Nikolaus und das Thema Schlafen

Hallo liebe Leser,

gestern waren wir auf einer Nikolaus-Feier! Ich war ein kleiner Nikolaus Helfer, siehe hier:

image

Das tolle Outfit habe ich von meiner „Go“ (Patentante) bekommen. Man hat aber nicht viel davon gesehen, denn Mama hat mich in der Tragehilfe getragen und da konnte ich schön kuschelig warm schlafen. Den Nikolaus hab ich noch gesehen, dann hab ich die Äuglein zu gemacht.

Ganz toll fanden wir alle dann die Nacht, denn ich habe 7 Stunden am Stück geschlafen. Durch den großen Wachstums Schub habe ich seit ca 3 Wochen gaaanz schlecht geschlafen, aber endlich hatten wir mal alle Ruhe. Meine Mama und ich sind ganz gespannt wie es diese Nacht wird, Papa muss leider arbeiten, hat mir aber noch gute Nacht gesagt. 🙂

Im nächsten Jahr wird es hier ganz toll! Da kommen ganz viele Babys auf die Welt, und es sind alles Mädchen. Die haben sich auch schon ausspionieren lassen, so wie bei mir als ich noch in meiner Bauchwohnung war.

Bis bald!

3 Gedanken zu “Nikolaus und das Thema Schlafen

  1. Es wurde nach der 19./20. Woche besser, da hat sie eine Woche fast immer zwischen 7 und 9 Std geschlafen, jetzt ist es wieder schlechter, so 3-5 Stunden 😦
    Gestern war sie sogar 2 Stunden am Stück wach und wollte spielen. Ich hoffe es bleibt nicht so. Drücke dir die Daumen 🙂

  2. PS: Könntest du den obigen Kommentar bitte löschen von mir… hab versehentlich statt Namen mein Adresse angegeben 😦 Schlafmangel sei Dank! (DANKE!)

    Wir hatten die ganze Zeit auch immer so zw. 4-6 h und auch mal 8-9 h (selten, aber scheinbar geht es ja doch 😉 … daran ist gar nicht mehr zu denken… und ab halb 6 will babyboy gar nicht mehr im Bett sein… Naja dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es wieder besser wird 🙂 Wäre doch mal ein toller Baby-Vorsatz für 2015 😀

Hinterlasse einen Kommentar